Unser Team

Die Akademiya Kurdistanê wird von vielen verschiedenen Menschen mit Leben gefüllt. An dieser Stelle stellen wir nach und nach unser Team vor.

Ciwan Tengezar (2. von rechts), hier mit seiner Musikgruppe "Adar Ensemble" ist Initiator und Kursleiter der Akademiya Kurdistanê. Er ist seit vielen Jahren als Kurdischlehrer, Musiker und Übersetzer tätig. Er betreibt die Adar Sprachschule. Für den Verlag Langenscheidt erarbeitet er ein kurdisches Wörterbuch, das im Oktober 2017 erscheinen wird.

 

Dipl. Päd. Matthias Hofmann ist verantwortlich für die pädagogischen Einheiten in den Fortbildungen und die Entwicklung didaktischen Materials. Er arbeitet derzeit an einem umfassenden Buch zur kurdischen Geschichte. 

 


Kontakt

Akademiya Kurdistanê

 

Fon 0157-77533284

akademiyakurdistane@gmx.de